Nicole Petra Kendlbacher 


Als gelernte Friseurin, ausgebildete Visagistin, Make-up Artistin wie auch Lash Stylistin und Trainerin, gehe ich bestmöglich

auf Ihre Vorstellungen & Wünsche ein.

Gerne stehe ich Ihnen als Beauty Advisor 
auch mit einer Hautbildanalyse zur Vorbereitung Ihrer Haut zur Seite.

SELF LOVE - dafür stehe ICH und MEIN Unternehmen  !

 

  

Mein Unternehmen trägt den Namen "Style of Beauty" - was übersetzt "Stil der Schönheit" bedeutet und das wiederum bedeutet für mich eine große Herausforderung. Nicht MEIN Stil ist es der meine Arbeit als Make-up Stylistin so einzigartig und wunderbar macht, sondern jeder einzelne Stil meiner KUNDEN.


Schönheit bedeutet für mich - sich selbst schön zu fühlen und sich so zu lieben wie man ist. Kleine Makel haben wir doch alle, aber genau diese machen uns doch so einzigartig und interessant, ODER!? Wären wir alle gleich dann hätten wir nichts mehr was wir an uns oder anderen besonders finden würden. 


Im Grunde geht es bei meiner Philosophie darum, dass wir akzeptieren und schön finden, was wir sind, und nicht um 'Verbesserung'. Was heißt das, verbessern? Da ist immer dieser Druck, perfekt zu sein. Aber jeder sollte doch einfach machen, 

worauf er Lust hat! Ich bin für die Freiheit des Ausdrucks. Vergesst doch einfach mal die 'Beauty-Codes', zum Beispiel die 'perfekte' Schönheit. Sondern: Was magst Du an Deinem Gesicht besonders, was ist Deine Lieblingsstelle? Verwende Make-up, um zu feiern, wer Du bist, um Deine Weiblichkeit zu feiern – und nicht um Deinen Look zu verändern. 



Also Ladies, fühlt Euch wohl so wie ihr seid  - wunderbar und wunderschön, jede einzelne von euch.  

An alle Männer da draußen, ihr seid wunderbar und immer herzlichst willkommen - natürlich auch für Makeup.